Nest 016-klein

Bei "Leib und Seele" kannst du deine individuelle "R" AUSZEIT mitten im Wald erleben: in einer kleinen,gemütlichen Unterkunft mit Küche, Dusche, Leseecke und Übernachtsmöglichkeiten für 1-3 Menschen auf 2 Etagen.

Das "R"-AUSZEIT-Nest liegt - mit eigenem Eingang - neben dem Haupthaus und du kannst, mit oder ohne Verpflegung buchen.

Auf Wunsch organisiere ich innerhalb meines Netzwerkes gern noch zusätzliche Wohlfühl-Optionen wie Klangschalen-oder Ohrenkerzenbehandlungen, physiotheraupeutische Behandlungen oder Coachings.

Fragt rechtzeitig nach und wir versuchen dann zusammen ein individuelles Programm zusammenzustellen.

Die Miete für das Retreat-Nest beträgt € 75,00 pro Tag bei Einzelbelegung,jede weitere Person wird mit € 25,00 pro Tag berechnet.

Längere Aufenthalte werden individuell verhandelt.

Schaut mal rein >>