Inhaltsverzeichnis

Rundbrief Sommer 2015

LeibSeele Rundbrief 5 2015 1

 

 

 

 



So, jetzt bin ich 50 und die Menschen haben mir zum Geburtstag Flügel geschenkt .

Wenn ich mir das Photo ansehe, denke ich an Hummeln...die ja eigentlich gar nicht fliegen können...und sie fliegen doch !

Ich konnt´ mir nicht vorstellen, dass diese Zahl „was“ mit mir macht. Schön, das mich das Leben eines Besseren belehrt.

 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 2

Dazu ein Musik-Tipp

 

und eine Buchempfehlung  LeibSeele Rundbrief 5 2015 3

LeibSeele Rundbrief 5 2015 4

 

Es ist schön in der (be- bzw. ge-rühmten) Altersgelassenheit anzukommen und mit all den anderen „grauen Panthern“ am Kamin zu „Chillen“.

 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 5

 

 

 

 

 

 

 

Rainer hat mit seiner Antwort auf meine Anfrage: „Darf ich das Photo von euch in den Rundbrief einbauen?“ noch eine gute Portion seines sehr speziellen Humors hinzugefügt. „O“-Text:

Moin Angelina,
… aber nur wenn Du meinen Bauch wegretuschierst, Yvonne etwas jünger machst, und Klaus nackig abbildest.
LG Rainer

LeibSeele Rundbrief 5 2015 6

Und damit es den „Alten“ auch draußen auf der Terasse an der Feuerschale nicht zu kalt wird, gibt´s – bei Gelegenheit – Live Musik für die Seele und was Warmes in den Leib. .

LeibSeele Rundbrief 5 2015 7

 

 

 

Ich darf lernen abzugeben, zu teilen ...und Hilfe anzunehmen bzw. um Hilfe zu bitten:

LeibSeele Rundbrief 5 2015 8LeibSeele Rundbrief 5 2015 9LeibSeele Rundbrief 5 2015 10